11_31_95.jpg

Landwerkanal 1995

Als der Landwehrkanal noch im Dornröschenschlaf lag, habe ich vom selben Standpunkt mit 5 Bildern pro Sekunde Ausflugsdampfer vorbei ziehen lassen. Jede Person ist auf drei hintereinander folgenden Bildern zu seheh. Mit unterschiedlichsten Reaktionen auf meine Tätigkeit, welcher Sie total ausgeliefert waren.

(more…)

13693nr9a.jpg

Attacke/Karlshorst 1993

Auf der Trabrennbahn In Kahrlshorst, kam es zu diesem Zwischenfall.
Zwei der Pferde hatten irgendwie zwischenpferdlichen Stress miteinander,
welcher sich anscheinend nur so lösen ließ.

(more…)

09_1_93.jpg

Turmsprengung 1993

Im Zuge des Abriss und Umbauwahns nach dem Mauerfall, wurde mit grossem Tamm Tamm  (Musikkapelle und Senatsvertretern) diese Turmsprengung vollzogen.

(more…)

22_93-nr10-45x6_0.jpg

Blaue Mütze

Durch leichtes Drehen des Objekts, wurden unterschiedlichste Varianten des Schattens erzeugt.

(more…)